DSC00429.JPG

Unsere Philosophie

Gute Frage, vermutlich war uns einfach wieder mal ein bisschen zu langweilig oder es war einfach ein weiterer Neujahrsvorsatz - egal was es war, es ist was Fantastisches dabei rausgekommen! 

 

Seit Jahren ist es unser Anspruch gewesen die besten Burgerkreationen mit purem Fleischgenuss auf den Tisch zu packen. Aber die Zeiten ändern dich. Um ehrlich zu sein waren es unsere Frauen, die meinten Burgergenuss geht auch ohne.

 

Und nachdem wir hier nicht die Hosen anhaben, wurde schnellstmöglich umgedacht -  neues Produkt, gleiche Qualität. 

 

Aber jetzt mal Spaß beiseite!

 

Das Ergebnis kann sich sehen lassen, nicht weniger als die geilsten veganen Burger die wir je probieren durften. Und eines ist sicher, die Zeit ist reif um umzudenken, also lasst uns das gemeinsam tun. 

Egal, ob mit Fleisch oder eben vegan, wichtig ist uns das Miteinander und die Akzeptanz die im Vordergrund steht.

 

Wir hoffen die Zeiten sind vorbei, in denen vegan und Fleischgenuss nicht länger nebeneinander Bestand haben können. Wir denken hier gilt das Credo “Balance is the key” wie so oft im Leben, also kommt vorbei und fühlt euch frei - egal worauf ihr Lust habt, genießt es in vollen Zügen.

 

Gruß und Kuss 

Eure Burger Bros

2LI2109cmichael-liebert_webRZ.jpg